Surf local, buy local!

Surfari.ch

Der umfangreichste Shop für Surfartikel der Schweiz: Entweder kannst du dich bequem im Onlineshop mit einem neuen Board bis hin zur Wassertasche eindecken oder du lässt dich im Ladenlokal in Zürich persönlich beraten.

 

 

surfari.ch

Cloud-9

In Winterthur gibt es eine grosse Auswahl an Surfboards, Wetsuits, Surf Fins, Boardbags, Leashes, Grip Pads, Surfklamotten, Flipflops und vielem mehr. Ausserdem kannst du dort auch ein Surfbrett oder SUP Board mieten oder aber dein eigenes Brett in die Reparatur bringen.

 

cloud-9.ch


Visitor / Greenroom

In diesem Ladenlokal ist die Surf-Kultur spürbar. Das ausgewählte Sortiment umfasst Surf- und Casual-Wear sowie Bücher und Magazine rund um das Thema Reisen. Ausserdem lohnt es sich hier auch mal auf einen frisch gemahlenen Kaffee vorbei zu kommen.

 

greenroom.ch

Force Line

Spezialisiert auf Custom Surfboards beliefert Force Line die internationale Surfgemeinde mit hochwertigen Brettern. Aus den besten Materialien, den neusten Technologien von Hand angefertigt erhält man hier sein ganz persönliches Kunstwerk.

 

forceline.ch



Weitere Shops mit Surfzubehör:

Blindalley, Wohlen AG

Tip to Tail, in Bern

Surfparadies, Pratteln

2Legends by Spinout, Kilchberg ZH


Daniel Paez, Surfer and Shaper
Daniel Paez, Surfer and Shaper

Surfboard repair

Fast alle Surfshops bieten dir einen Reparaturdienst an. Erkunde dich beim Surfshop deines Vertrauens nach diesem Service.